Dienstag, 4. Juli 2017

Verfasst von Karl Stütz: 
Kurzbericht 45 Jähriges Maturatreffen LV/72 am 1.7.2017

Anwesend
Forster Franz , Hatheuer Franz , Hochwallner Helmut , Koller Josef , Kroiss Josef , Melnicki Othmar , Ohler Georg , Pelz Gerald , Starrermayr Kurt , Stütz Karl , Vitzthum Albert , Wagner Josef , Wiesmüller Johannes

Zusammenkunft war wie immer vorm Tschungl.  Herr Direktor  D.I. Dr.
Reithuber begrüsste uns und unterbreitete  eine  ausführliche Präsentation der Schule.  Anschliessend wurden wir von Hrn . D.I.
Benedetto  mit interessanten Erlä¤uterungen durch das Werkstättengebäude geführt.

  Im Anschluss  trafen wir uns im La Galeria zum Mittagessen  und verbrachten dort den Nachmittag. Die Gesellschaft löste sich  gegen
18.00 Uhr auf. Einige  wechselten dann zum Ausklang noch in einen Gastgarten am Stadtplatz .

Schön langsan werden wir alle (rüstige) Pensionisten und freuen uns auf ein Wiedersehen in 5 Jahren .
Leider trauern wir aber auch um 2 liebe Mitmenschen , Ferdl und Ernst - im Anhang die Parten.

Grüsse aus Steyr

Karl

Über mich

Mein Bild
Klosterneuburg, Niederösterreich, Austria