Sonntag, 14. Januar 2007

[Info] Vorbereitung Klassentreffen: 2007

Hallo,

Ich habe mich hingesetzt und einige Vorbereitungen für das Klassentreffen gemacht.

 

Dazu erstellte ich eine Homepage mit einigen Zusatzfunktionen um dort

einen gemeinsamen Mailverteiler und Bilderalben einzurichten.

 

Schaut euch das Ergebnis einmal an:

 

 

Link zur Homepage:

http://htl-lv72.mx-spitzerberg.at99.at/index.htm

 

Der Domainname ist etwas exotisch. Ich habe dazu einfach eine Adresse verwendet, die ich für

unseren Motocross-Club verwalte.
Schön wäre es jetzt, wenn wir von vielen Kollegen weitere Bilder bekommen.

Wenn ihr noch weitere E-Mailadressen zur Verfügung habt, dann können wir auch den Verteiler
wesentlich erweitern.

Ich warte auf viele neue Anregungen. Ich hoffe daraus können wir eine schöne und längerfristige
Plattform machen.

 

 

 

Liebe Grüße
Helmt Hochwallner

mailto:helmut.hochwallner@aon.at

 

 

Die Mailingliste Info_htl-lv72.mx-spitzerberg.at99.at wird betrieben von helmut.hochwallner at aon.at
Info_htl-lv72.mx-spitzerberg.at99.at Schnittstelle zur Administration (Authentifikation erforderlich)

 

 

 

Über mich

Mein Bild
Klosterneuburg, Niederösterreich, Austria